Anna Otto

Hebamme & Pädagogin M.A.

Ihr Kind in besten Händen!Ich bin 1980 in Düsseldorf geboren und habe dort 2008 mein Magisterstudium der Erziehungswissenschaften abgeschlossen. Während meines Studiums kam 2004 mein Sohn zur Welt. Durch meine eigene Geburt und durch mein Studium kam ich mit dem Beruf der Hebamme in Berührung, der für mich zur Berufung wurde!

Seit meinem Hebammenexamen 2011 in Duisburg arbeite ich in Düsseldorf als selbständige Hebamme in der Geburtsvorbereitung, Schwangerenvorsorge und Wochenbettbetreuung.

Knappe zwei Jahre habe ich im geburtshilflichen Team des Geburtshauses Düsseldorf auch Hausgeburten und Geburten im Geburtshaus begleitet. Aus familiären Gründen und aufgrund der steigenden Berufshaftpflicht für Hebammen musste ich mich leider dazu entschließen, vorerst keine Geburten mehr zu betreuen. Ich freue mich umso mehr, sie in der aufregenden Zeit von Schwangerschaft, Wochenbett und Stillzeit zu unterstützen!

Kontakt

Adresse:
Werstener Dorfstraße 15
40591Düsseldorf
Per E-Mail:
info@hebamme-anna-otto.de
Telefonisch unter:
+49 176 700 242 08